Hauptsache Jesus Ökumenisches Projekt Mindelheim
 
Über das Projekt Hauptsache Jesus
 
13.10.2017 Ökumenischer Auftaktgottesdienst & Konzert mit Judy Bailey
 
14.10.2017 Kinderbibeltag
 
14.10.2017 Frauenfrühstück
 
14.10.2017 Männerstammtisch
 
15.10.2017 Jesus auf der Spur Stadtführung
 
18.10.2017 Podiumsdiskussion Reformation damals und heute
 
20.10.2017 Kino@church Kirchenkino in der Johannes-Kirche
 
21.10.2017 Spirituelle Wanderung Jesus bewegt
 
22.10.2017 Der Messias Oratorium von G. F. Händel
 

Martin Schleske ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen Geigenbauer. In seinem Atelier in Landsberg stellt er in unzähligen Arbeitsschritten klingende Kunstwerke her. Als leidenschaftlicher Christ versteht er sein Handwerk als großes Gleichnis des Glaubens. Davon spricht er in unserem Vortrag und in seinen Büchern: „Der Klang“, sowie „Herztöne“.

Wer ein offenes Ohr für die Musik hat, erhält bei Martin Schleske überraschende Anregungen, den eigenen Glauben neu zu entdecken.

 

Beginn: 19.30 Uhr

Ort: Katholisches Pfarrheim

 

 
27.10.2017 Nacht der Lichter Andacht im Stil von Taize
 
31.10.2017 Jesus-Fest auf dem Marienplatz
 
Glaubenskurs im Anschluss an Hauptsache Jesus
 
Download Information Kontakt
 
Veranstaltungsorte
 
Signet Logo Ichthys Kreuz

Impressum | Datenschutzerklärung